Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB programmieren

    Ich habe eine Messanlage die über USB Daten verschickt.
    Wie kann ich in Visual Basic oder C# den entsprechenden USB-Port an dem die Messanlage dranhängt auswählen und die Daten die über diesen Port kommen abfangen.
    Ich besitze für diese Messanlage keine Treiber, gibt es eine dll, ocx, ... die ich benutzen kann um den entsprechenden USB-Port zu öffnen und die Daten zu lesen?
    ich habe da zwar schon etwas gefunden (ICSharpCode.USBlib.dll) aber leider gibt es dazu keine Dokumentation wie das funktioniert.

  • #2
    Du kannst meines Wissens ein am USB-Port angestecktes Gerät nicht direkt ansprechen, sondern muss über den Treiber gehen. Was du benötigst, ist der genaue Treiber des Geräts und dann hoffen, dass es dazu eine API gibt.

    Gruss Michi

    Kommentar

    Lädt...
    X