Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS Sender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Neue Version 1.0.1

    Mit der Version 1.0.1 werden nun auch Aufrufe via Kommandozeile / Batch unterstützt:
    Code:
    skyline.exe 0791234567 Das ist ein SMS
    Gibts jemanden bei dem es (allgemein) funktioniert hat?

    Gruss Michi

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von MScotch
      @phil
      Genau dieses Portal meine ich, nur ist dort die Anzahl SMS beschränkt (wie bei Cablecom), aber nicht altersabhängig.

      Gruss Michi
      yes i know, bin selber sunrise-er. man kann dort 300 SMS pro monat gratis versenden

      bin gerade an einem Tool (mit .NET), dass wie dein Tool ein Internet Portal zum versenden von SMS benutzt (bei wäre es das mymobile.sunrise.ch).
      Bachelor of Science ZFH in Information Technology

      Kommentar


      • #18
        @ ALL

        Cool ich glaube seit es das Forum Programmier Sprachen gibt, gabs noch nie so viele Beiträge in so kurzer Zeit.

        In diesem Sinne

        for i:= 0 to 10000 do
        begin
        ShowMessage('Thank you all !!!');
        end;

        grz zer00

        Kommentar


        • #19
          funktioniert suber ide cmd version und de gui version...

          frag... gisch du de source vu dem progi use? en linux portierig wär nämli no geil demit mer mit shell scripting zum bsp. server überwachig mache chönt wo per sms benachrichtigt... ;-)

          zu irgendenere antwort ganz obe...
          SMS Absender ändere gaht bi skyline ned legal....

          Kommentar


          • #20
            also ich persönlich würd de source ned frei gää (scheiss opensource ... :-D)
            Bachelor of Science ZFH in Information Technology

            Kommentar


            • #21
              und wieso scheiss open source?
              so en behauptig gaht ned ohni begründig!

              Kommentar


              • #22
                Open-Source bring vor und Nachteil (wie alles)... Soviel zu dem.

                Glaube nicht dass du das Tool auf Linux portieren kannst, es verwendet den Internet Explorer als Object den es ja auf Linux nicht gibt.

                Den Source gebe ich zur Ansicht frei, weiterentwickeln möchte es aber ich. Einfach ein Mail an mscotch@informatikboard.ch :-)

                @zer00
                Melde dich doch bitte via Mail.

                Gruss Michi

                Kommentar


                • #23
                  @Mscotch

                  Wie hast Du das Label (Handy Nr) ich nehme an es ist ein Label, durch sichtig hingekrigt?

                  grz zer00

                  Kommentar


                  • #24
                    @Phil
                    Was findest Du denn schlecht an Open Source?



                    Ich würde sagen es kommt immer auf den Standpunkt an.

                    Aus der Sicht des Entwicklers:
                    Wenn ich mir die Nächte um die Ohren programmiere
                    und meinen Code dann veröffentlich, kann jeder kommen und meine Arbeit als seine ausgeben oder noch schlimmer verkaufen.

                    Die gute Seite an Open Source ist, dass Fehler viel schneller entdeckt werden, ob sie dann auch behoben werden ist eine andere Frage.

                    grz zer00


                    Zuletzt geändert von zer00; 17.09.2004, 14:32.

                    Kommentar


                    • #25
                      @obfelder: "so en behauptig gaht ned ohni begründig!"

                      ja isch klar, han au ghofft das sone Antwort cho wird. also ich persönlich gsehne Nachteil bi Opensource vorallem im Bereich IT Security, da de Source ja "offe" isch und so meh Bugs gfunde werde chönnt. Dafür isch de Vorteil das gschneller Patches usechömet wo die entsprechende Bugs behebet. Was natürli bi Microsoft wiederum scheisse isch, da chasch amigs Wuchelang warte bis die entsprechende Patches usechömet.
                      Bachelor of Science ZFH in Information Technology

                      Kommentar


                      • #26
                        Da gib der recht was security isch wird heikel... Ich persönlich wür mis system au ned offe anelege i dem sin... wens en teil isch wo ich weis das öber das als agrifspunkt missbruche chönt... für mich heist open source aber au ned stur alles offe lege...
                        wemer recht überleit zu dem punkt wege bugs wo security lücke sind....
                        die werded zwar ned so schnell gfunde wens ned offe isch wil mer reverse engineering mache mues defür wird de fokus oft ehnder uf sonigi progrämmli ga wils vielfach nume drum gaht das mers chan und en code durelese chönd ja die meischte aber reverse engineering sich scho en stufe höcher...
                        und das weg de patches isch ebe en guete vorteil wil lücke sind i de szene schnell bekant egal öb opensource oder ned...
                        aber isch no cool das sich i dem ppunkt all einig sind dases immer uf de standpunkt drufachunt... ;-)))
                        so ich ga jetzt id ferie *grins*

                        Kommentar


                        • #27
                          @2030

                          Könntest Du bitte Deine postings auf Hochdeutsch schreiben, damit unsere Mitglieder über der Grenze auch etwas verstehen. Danke.

                          Gruss Schubo
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X