Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C++ lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier auch nicht aber ich finde E-Books sind in der schweiz noch nit so verbreitet wie in DE

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von IT-Bear
      Hier auch nicht aber ich finde E-Books sind in der schweiz noch nit so verbreitet wie in DE
      Ganz allgemein sind die hier auch nicht so sehr weit verbreitet - allerdings mit der grossen Ausnahme "Ebooks im Bereich IT!"
      Zuletzt geändert von alnitak; 12.10.2004, 17:14.

      Kommentar


      • #18
        Eben bei uns gibt es keine Ausnahmen!!! Papier ist und bleibt stärker!!!

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von alnitak

          OK, aber hier in DE ist es nicht weiter schwer an Papier-Bücher von denen zu kommen. - Keine Ahnung wie es bei euch in CH ist!
          Die Schweiz ist trotz beschräkter geografischer Grösse kein Entwicklungsland , für Geld gibt es hierzuland (fast) alles zu kaufen.

          Grs Jürg

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von sidi
            Die Schweiz ist trotz beschräkter geografischer Grösse kein Entwicklungsland , für Geld gibt es hierzuland (fast) alles zu kaufen.

            Grs Jürg




            SO hatte ich das doch auch gar nicht gemeint!
            Ich meinte damit nur, dass ich(!) noch nie eine schweizer Buchhandlung von innen gesehen habe...

            Zuletzt geändert von alnitak; 13.10.2004, 15:22.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von alnitak



              SO hatte ich das doch auch gar nicht gemeint!
              Ich meinte damit nur, dass ich(!) noch nie eine schweizer Buchhandlung von innen gesehen habe...

              Werden sich nicht gross unterscheiden.

              grz zer00

              Kommentar


              • #22
                imo bestes C++ Buch:

                C++ The Complete Reference, McGraw Hill

                gibts auch in kleiner Referenzform, ob auch auf Deutsch weiss ich allerdings nicht... sonst halt www.amazon.de oder www.books.ch checken

                Kommentar


                • #23
                  Ich kann nur empfehel sich vorher ergiebig mit c (www.pronix.de)zu beschäftigen, und danach mit dem weiterführenden Buch "C++ für C Programmierer".

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X