Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formulare erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Xheon

    $Nachricht = "Anrede: ".$anrede."\nName / Vorname: ".$name." ".vorname."\n Strasse: ".$strasse."\n PLZ / Ort: ".$plz." ".$ort."\n Telefon: ".$telefon."/n Nachricht: ".$Message;

    na dann. was noch nicht gehr ist der name und vorname. er zeigt den manem an. den vornamen nimmt er nicht mit. das selbe ist bei plz und ort. ich bin am üben und suchen.
    Jung Dynamisch Erfolglos.
    Ader keine Angst. Ich wollte es so

    Kommentar


    • #17
      ups habe beim vorname das Variablezeichen vergessen hatte leider kein server zum testen

      $Nachricht = "Anrede: ".$anrede."\nName / Vorname: ".$name." ".$vorname."\n Strasse: ".$strasse."\n PLZ / Ort: ".$plz." ".$ort."\n Telefon: ".$telefon."/n Nachricht: ".$Message;

      Wegem Ort liegt an deinem Formular - habs gerade gesehen - das feld für ort heisst T5 bei dir im Formular einfach auf ort unbenennen
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #18
        Buch

        Original geschrieben von didu
        so weit so gut. nun bin ich an einem punkt wo ich verstehen möchte. ich suche also einen guten php editor auf deutsch. wen es den geht freeware und irgend was wo ich sehe wann ich gänsefüsse brauche und wiso. was bedeuten die einzelnen zeichen. ich will nicht voll ins detail. aber ich möchte doch einiges selber machen können.
        Kann Dir dieses Buch empfehlen:

        ISBN 3446227350
        PHP 5 - Grundlagen und Profiwissen
        Carl Hanser Verlag, München
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Xheon
          ups habe beim vorname das Variablezeichen vergessen hatte leider kein server zum testen

          $Nachricht = "Anrede: ".$anrede."\nName / Vorname: ".$name." ".$vorname."\n Strasse: ".$strasse."\n PLZ / Ort: ".$plz." ".$ort."\n Telefon: ".$telefon."/n Nachricht: ".$Message;

          Wegem Ort liegt an deinem Formular - habs gerade gesehen - das feld für ort heisst T5 bei dir im Formular einfach auf ort unbenennen
          Sorry für den meinigen Fehler. manchmal poste ich und schaue danach
          danke für die hilfe. ich komme wieder
          Jung Dynamisch Erfolglos.
          Ader keine Angst. Ich wollte es so

          Kommentar


          • #20
            Re: Buch

            Original geschrieben von Xheon
            Kann Dir dieses Buch empfehlen:

            ISBN 3446227350
            PHP 5 - Grundlagen und Profiwissen
            Carl Hanser Verlag, München
            was für ein html editor kannst du mir empehlen. frontpage bringt mich zum verzweifeln wenn es um formulare geht. ich hab da noch nicht rausbekommen wie ich im code das doofe webboot rausbekomme um das sendme.php einzubauen. mache das immer mit dem editor für txt. ist aber ein bischen doof??
            Jung Dynamisch Erfolglos.
            Ader keine Angst. Ich wollte es so

            Kommentar


            • #21
              Re: Re: Buch

              Original geschrieben von didu
              was für ein html editor kannst du mir empehlen. frontpage bringt mich zum verzweifeln wenn es um formulare geht. ich hab da noch nicht rausbekommen wie ich im code das doofe webboot rausbekomme um das sendme.php einzubauen. mache das immer mit dem editor für txt. ist aber ein bischen doof??
              ich verwende den:
              CNET Download provides free downloads for Windows, Mac, iOS and Android devices across all categories of software and apps, including security, utilities, games, video and browsers
              Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

              Kommentar


              • #22
                Re: Re: Re: Buch

                Original geschrieben von Xheon
                ich verwende den:
                http://www.download.com/Davor-s-PHP-...ml?tag=lst-0-2
                siet aber kompliziert aus. dann auch noch englisch mal schauen was ich sonst noch so finde
                Jung Dynamisch Erfolglos.
                Ader keine Angst. Ich wollte es so

                Kommentar


                • #23
                  Re: Re: Re: Re: Buch

                  Original geschrieben von didu
                  siet aber kompliziert aus. dann auch noch englisch mal schauen was ich sonst noch so finde
                  Sonst kenn ich noch winsyntax v.2 - hab leider den Link nicht mehr - aber cooles Programm
                  Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X