Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serius Sam
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • Fingerschmerzen

      Bei Serious Sam fallen einem ja wirklich fast die Finger ab.


      Gruss
      Gandalf
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • Original geschrieben von Gandalf
        Fingerschmerzen

        Bei Serious Sam fallen einem ja wirklich fast die Finger ab.


        Gruss
        Gandalf

        Du könntest ja die Feuertaste mittels Zahnstocher festklemmen.
        Gruß

        Wolfen


        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

        Kommentar


        • Original geschrieben von Wolfen
          Du könntest ja die Feuertaste mittels Zahnstocher festklemmen.
          Dann geht mir die Munition aus.

          Grafisch ein sehr schönes Spiel aber da braucht man eine trainiertere Hand als ich sie habe.

          Spielte ich vor einiger Zeit jeweils in den Arbeitspausen. Da die naturgemäss eher küzer sind, funktionierte es einigermassen.


          Gruss
          Gandalf
          Gruss
          Gandalf

          Kommentar


          • Na dann bleibt Dir nur mehr eines über: trainieren,trainieren,trainieren..
            Gruß

            Wolfen


            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

            Kommentar


            • Original geschrieben von Wolfen
              Na dann bleibt Dir nur mehr eines über: trainieren,trainieren,trainieren..
              Noch mehr Pausen kann ich zur Zeit nicht mehr machen. Und ausserdem versuche ich zur Zeit einen Rennwagen auf der Strecke zu halten. Sehr knifflig!

              Gruss
              Gandalf
              Gruss
              Gandalf

              Kommentar


              • vielleicht hilft dir ja Michael S.(Name von der Redaktion gekürzt)
                Gruß

                Wolfen


                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                Kommentar


                • Original geschrieben von Wolfen
                  vielleicht hilft dir ja Michael S.(Name von der Redaktion gekürzt)
                  Der hilft in keiner Weise. Ich seh den Typ nur immer kurz wenn er mich überrundet.

                  Aber um meine Ehre zu retten möchte ich doch anmerken, dass ich einmal nicht letzter wurde.

                  Gruss
                  Gandalf
                  Gruss
                  Gandalf

                  Kommentar


                  • Ich habe mich bei Rennspielen auf spektakuläre Crashes spezialisiert Gewinnen werd ich eh nie *g*

                    Cello
                    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Cello
                      Ich habe mich bei Rennspielen auf spektakuläre Crashes spezialisiert Gewinnen werd ich eh nie *g*

                      Cello
                      In gewissem Sinn habe ich mich auch auf Crashes spezialisiert. Nur mit der Freiwilligkeit happert es.


                      Gruss
                      Gandalf
                      Gruss
                      Gandalf

                      Kommentar


                      • darum spiele ich Ego Shooter, da läuft oder fährt mir keiner davon
                        Gruß

                        Wolfen


                        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                        Kommentar


                        • Ich spiele je nach Lust und Laune ganz verschiedenes. Besonders gern Strategiespiele,, Simulationen und nach bestimmten beruflichen Herausforderungen auch mal gerne einen Ego-Shooter.

                          Zur Zeit sind einfach mehrheitlich meine "Fahrkünste" gefragt. Aber Medal of Honor Pacific Assault und Call of Duty United Offensive warten immer noch mit einigen noch nicht geschafften Levels auf mich.

                          Wolfen was spielst Du?


                          Gruss
                          Gandalf
                          Gruss
                          Gandalf

                          Kommentar


                          • Zur Zeit spiele ich Medal of Honor Pacific Assault , Half-Live 2 , Aquanox 2 und X2 je nach Lust und Laune.Zu Weihnachten habe ich mir eine 5.1 Soundkarte + Kopfhörer zugelegt und das kommt bei MoH voll gut.
                            Gruß

                            Wolfen


                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                            Kommentar


                            • Am PC spiele ich gerade Siedler 5 und auf der Playstation Need for Speed Underground 2. Meine spez sind die Beschleunigungsrennen und die Street X. Aber diese dämlichen Strassenrennen verliere ich regelmässig. Immer wenn ich dem Typ an der Stossstange klebe und ihn gerade überholen will, biegt er ab und ist weg. Feigling! Dabei hätte er gegen meinen total übertuntend Focus mit spitze 280 gar keine Chance (auf der Autobahn).
                              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Wolfen
                                Zur Zeit spiele ich Medal of Honor Pacific Assault , Half-Live 2 , Aquanox 2 und X2 je nach Lust und Laune.Zu Weihnachten habe ich mir eine 5.1 Soundkarte + Kopfhörer zugelegt und das kommt bei MoH voll gut.

                                MoH gefällt mir sehr gut. Man kann es gut mal in der Pause spielen. Bei Half-Life 2 habe ich meinem Sohn mal über die Schulter geschaut. Sieht ungeheuer gut aus. Aber eben, für alles habe ich (leider) keine Zeit.

                                Ich bin zur Zeit mit GTR unterwegs. Wenn man die Fahrhilfen deaktiviert ist es unheimlich schwierig. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht alle Fahrhilfen ausgeschaltet habe. Ein "Pflichtkauf" für mich wird der zweite Teil von Call of Duty. Da bin ich sehr gespannt drauf.

                                5.1 wünsche ich mir schon lange. Aber zuerst gibts das für die Filme.

                                Gruss
                                Gandalf
                                Gruss
                                Gandalf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X