Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gigal

    Zitat:

    Ich erlebe heute Nachmittag auch etwas schönes. Ich begebe mich in einen Keller und suche in Schränken unter den Heizungsrohren Papiere. Wasser werde ich dabei wohl (hoffentlich) nicht sehen.


    spinnen higgggittttttttttttttt lach

    liebe gruss

    Yria
    Tanzen...
    Es ist für mich eine Paradies von Farben und gefüllen, die musik erzelt Geschichte an sich, die Mann fühlen kann. Wenn Mann sich die zeit nehmt zu zuhören.

    Kommentar


    • Original geschrieben von Gandalf
      Wunderschön! (Thaya?)

      Ich erlebe heute Nachmittag auch etwas schönes. Ich begebe mich in einen Keller und suche in Schränken unter den Heizungsrohren Papiere. Wasser werde ich dabei wohl (hoffentlich) nicht sehen.

      Eine gute Zeit wünscht
      Gandalf
      Das ist am Stausee Ottenstein auch in Niederösterreich, eines Hab ich noch ....

      Wir ITler dokumentieren doch gewohnheitsmäßig alles da wird es doch für dich ein leichtes sein die gewünschten Papiere zu finden.
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • Original geschrieben von Gandalf


        Ich erlebe heute Nachmittag auch etwas schönes. Ich begebe mich in einen Keller und suche in Schränken unter den Heizungsrohren Papiere. Wasser werde ich dabei wohl (hoffentlich) nicht sehen.

        Eine gute Zeit wünscht
        Gandalf
        Wenn du fertig bist gibts dann Abendessen, immer den Duft folgen
        Gruß

        Wolfen


        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

        Kommentar


        • Original geschrieben von Wolfen
          Wenn du fertig bist gibts dann Abendessen, immer den Duft folgen

          Mmmh... verlockend

          Ich wünsche euch da oben schönes Wetter, mich ruft nun der Untergrund.


          Gruss
          Gandalf
          Gruss
          Gandalf

          Kommentar


          • Original geschrieben von Yria
            gigal




            spinnen higgggittttttttttttttt lach

            liebe gruss

            Yria
            Es hatte eine Spinne. Sind doch ganz posierliche Tierchen.


            Gruss
            Gandalf
            Gruss
            Gandalf

            Kommentar


            • @ Gandalf

              Bist Du immer noch im Untergrund verschollen???
              Gruß

              Wolfen


              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

              Kommentar


              • Uuups, den Thread gibts ja auch noch

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • Original geschrieben von Wolfen
                  @ Gandalf

                  Bist Du immer noch im Untergrund verschollen???
                  Ich hab’s geschafft! Die Welt hat mich wieder.

                  Ich war in den letzten Stunden voll damit beschäftigt meinen Drucker zu würgen. Dieses s..chöne Gerät interpretierte meine Anweisungen auf eine sehr eigenwillige Weise. Aber zum Schluss habe ich mich durchgesetzt!

                  Ist ja richtig ruhig hier. Vielleicht lasst Ihr Euch durch die Arbeit von den wichtigen Themen hier zu stark ablenken.

                  Gruss
                  Gandalf
                  Gruss
                  Gandalf

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Gandalf

                    Ist ja richtig ruhig hier. Vielleicht lasst Ihr Euch durch die Arbeit von den wichtigen Themen hier zu stark ablenken.

                    Gruss
                    Gandalf
                    Irgendwas muss man ja zwischendurch auch machen, sonst weiss man am ende des Tages nicht, wo man seine Anwesenheitszeit verbuchen soll.
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Cello
                      Uuups, den Thread gibts ja auch noch

                      Cello
                      Damit ich diesen wichtigen Thread nicht vergesse, habe ich ihn in meine Liste für "dringende, wichtige, unaufschiebbare, tägliche Aufgaben" eingetragen. So ist mein Beitrag hier bis auf weiteres sichergestellt.


                      Gruss
                      Gandalf
                      Gruss
                      Gandalf

                      Kommentar


                      • hab ich auch gleich gemacht!

                        Cello
                        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                        Kommentar


                        • Ah, und danke für den Hinweis

                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar


                          • Ist bei mir auch untergegangen. Aber jetzt bin ich ja wieder dabei.
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von schubo
                              Irgendwas muss man ja zwischendurch auch machen, sonst weiss man am ende des Tages nicht, wo man seine Anwesenheitszeit verbuchen soll.
                              Dafür habe ich natürlich Verständnis. Meine Absolution hast Du!


                              Gruss
                              Gandalf
                              Gruss
                              Gandalf

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von schubo
                                Irgendwas muss man ja zwischendurch auch machen, sonst weiss man am ende des Tages nicht, wo man seine Anwesenheitszeit verbuchen soll.
                                Im Zweifelsfalle findet sich immer eine Abteilung oder System das für Lange Boardzeiten als Sündenbock herhalten muss.

                                Ich habe eigentlich immer ein paar Probleme im Talon wofür im Internet und in diversen Foren nach Lösungen suchen muss.
                                Gruß

                                Wolfen


                                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X