Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Technocontrol
    also ich habe mich bei mir schon oft über meinen schlechten Service beschwert. Aber ich mache dann einfach nichts was mich als Kunde dann natürlich ärgert.

    Dann sag dir selbst mal ordentlich die Meinung, sowas geht doch nicht!
    Am besten ein Ultimatum: Entweder das läuft bis Morgen, oder du lässt es von einem anderen Fachmann reparieren und bringst dann die Rechnung vorbei...

    Kommentar


    • IB User

      224 Beiträge an einen Tag. Zum ersten mal wurde die 200er Marke gesprengt.

      Ich komm schon fast nicht mehr nach mit lesen.

      Gruss Schubo
      Zuletzt geändert von schubo; 24.08.2010, 18:25.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • Nicht schlecht - weiter so und Richtung 500er Marke *lol*

        Kennt Ihr den??
        Du bist ein Informatiker, wenn ...
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • Original geschrieben von Xheon
          Nicht schlecht - weiter so und Richtung 500er Marke *lol*

          Kennt Ihr den??
          Du bist ein Informatiker, wenn ...
          http://www.robsite.de/zeug/text/informatiker_wenn.htm
          GENIAL!!!

          danke

          Kommentar


          • Hehe, aber verdammt lang, wenn man sich denkt, ja das lese ich jetzt schnell.



            grz zer00

            Kommentar


            • Was soll ich denn dazu sagen? 262 neue Beiträge in weniger als 30 Stunen!

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • @zer00:
                Ist lang aber mega genial *grins*
                Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                Kommentar


                • Anruf bei der AOL-Hotline:
                  Anrufer: Ich habe da gerade Ihre CD bekommen, mit Internet und so, aber sie funktioniert nicht!
                  Hotline: Was passiert denn, wenn Sie die CD ins Laufwerk legen?
                  Anrufer: Gar nichts.
                  Hotline: Was haben Sie denn für ein Computersystem?
                  Anrufer: Eine Playstation.


                  Addition verhält sich zu Subtraktion wie Multiplikation zu ...
                  a) Division
                  b) Runden
                  c) Zufallszahl
                  d) Beim Pentium : a),b) und c)


                  Kunde: Ich benutze Windows 98...
                  Hotline: Ja...
                  Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
                  Hotline: Das sagten Sie bereits...


                  Anwender1: Mein Win95 ist in 6 Monaten noch nie abgestürzt.
                  Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!


                  Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an.
                  John, wir müssten uns mal zusammensetzen.
                  Wie wärs morgen um 15 Uhr?
                  Einen Moment, ich muss erst in meinem Newton Message-Pad schauen.
                  (Eine Minute Pause.)
                  Nein, Mike. Um drei habe ich keine Zeit.
                  Da habe ich einen Termin mit Kfd@hk Mbrinsdt in der Wqbrwc-Bar.


                  Auf einer Wetterstation musste die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden.
                  Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer, statt 8,54 cm gab er 8,54 m ein.
                  Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus: Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches...


                  Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
                  Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste der Tastatur noch lesbar ist.


                  Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat. Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn: Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung. Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem.
                  Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss man sie anmachen. Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen. Männer hingegen plädieren für weibliche Computer:
                  Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.


                  Streiten sich drei über den besten Computer.
                  Meint der Erste: Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen.
                  Darauf der Zweite: Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen.
                  Schließlich der Dritte: Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!


                  F: Warum klebt auf allen Intel - PCs "Intel inside"?
                  A: Ein Warnhinweis ist ja schließlich nötig.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Xheon
                    Nicht schlecht - weiter so und Richtung 500er Marke *lol*

                    Kennt Ihr den??
                    Du bist ein Informatiker, wenn ...
                    http://www.robsite.de/zeug/text/informatiker_wenn.htm
                    Bin der Meinung das Qualität vor Quantität kommt oder irre ich mich?
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • Du hast recht, doch ist eine "Quantität" mit der Zeit nicht zu vermeiden...

                      Auf jeden Fall steht und fällt das iB mit der Qualität der Themen, also der Fragen und den Antworten.
                      Denke aber, dass wir uns im Moment nicht über unsere Qualität sorgen machen müssen, da die auf jeden Fall stimmt.

                      Aber wir dürfen dieses wichtige Kriterium nicht aus den Augen verlieren und nur noch den Rekorden hinterherjagen.. doch wie gesagt, zuzeit stimmt meiner Meinung nach bestens.

                      Betreffend dem zurzeit hohen Traffic auf dem iB, sage ich nur noch einfach Wahnsinn... !
                      Grüsse
                      Rene

                      Administrator von informatikboard.ch

                      Kommentar


                      • @Trainer
                        Was hat die Anzahl mit Qualität zu tun. Auf den Inhalt kommt es an.
                        Unsere Fruende in Deutschland mcseboard.de haben viele Beiträge (teilweise rund 300 - 400) täglich mit einem hohen Niveo ... es kommt immer darauf an was gepostet wird ...
                        Wenn es ein paar qualifizierte Poster gibt ist 500 Beiträge nicht Quantität ausser es wird nur sinnloses gepostet - anyway ...
                        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                        Kommentar


                        • Ich möchte nur vermeiden, dass die Zahl 500 hauptsächlich im Off Topic Bereich erreicht wird.
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von Trainer
                            Ich möchte nur vermeiden, dass die Zahl 500 hauptsächlich im Off Topic Bereich erreicht wird.
                            So was will ich auch vermeiden - meinte wir sollen die 500 in den anderen Forums erreichen, wenn überhaupt.
                            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                            Kommentar


                            • Solange die in diesem Thread Quantität vor der Qualität kommt spielt das für mich keine grosse Rolle.
                              Aber bei den anderen Threads sind wir nicht schlechterl als andere Boards.
                              Ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung.
                              Allerdings wirds es immer schwerer mitzukommen. Mittlerweile muss ich einige Threads bewusst auslassen.

                              Cello
                              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                              Kommentar


                              • Aber in diesem Threads zählt die Quantität, darum noch einer von mir:


                                DAU: "Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte."
                                Berater: "Ok, lesen Sie mir bitte zuerst die Produktnummer vor."
                                DAU: "Wo steht die?" Berater: "Auf dem Etikett mit dem Balkencode."
                                DAU: "Achso da, ok. Grosser Balken, kleiner Balken, grosser Balken, grosser Balken..."



                                DAU: "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!"
                                Berater: "Haben Sie das Update installiert?"
                                DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X